4. Charge: Liefertermin Anfang Juni

Cordhosen
Letzte Woche kam die Nachricht: Anfang Juni wird die 4. Charge Cordhosen ausgeliefert werden können.

  • Zu Erinnerung, die Hosen werden nun aus ungefärbten Cordstoff hergestellt, das heißt die Stofffarbe ist die von hellem Elfenbein. Zusammen mit der von mir getesteten Farbe, ist die Färbung in der Waschmaschine völlig problemlos. Daher sind nun endlich auch die Farben möglich, die es noch nie gab, wie gelb, orange, verschiedene Rot-, Blau und Grüntöne!!!
  • Blaue, graue und schwarze Cordhosen gibt es immer noch in den meisten Größen ohne eigene Färbung.

Shorts
Ein paar Shorts von HempAge aus Hanf und Baumwolle sind noch da, ich habe den Preis herunter gesetzt, denn Shorts sind halt doch keine Cordhosen. Als ob ich das nicht schon vorher gewusst hätte. Trotzdem kommen Shorts im Freibad besser als Cordhosen.