Sommeraktion 2019

Cargoshorts "Fred" - von HempAge - fair und bio

Nur solange der Vorrat reicht...



Cargoshorts "Fred"

Leichte Shorts (210g/m²) aus 55% Hanf und 45% Bio Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Shorts sind gerade geschnitten und bequem zu tragen (auch wenn man viel Fahrrad fährt).

 

Seitlich gibt es Schnallen, mit denen man die Hose etwas enger stellen kann. Außerdem gibt vier Taschen oben und zwei Seitentaschen, aber das sieht man ja auch auf den Bildern.

 

Die Shorts haben keine tierischen Bestandteile, sind daher vegan.

 

Zu den Farben: Da die offiziellen Bezeichnungen von HempAge wenig selbsterklärend sind,  habe ich mir die Freiheit genommen, die Bezeichnungen zu übersetzen:

  • graphite: ausgewaschenes mittel- bis dunkelgrau, wie eine auf viele Sommerlager gereiste Kothen- oder Jurtenplane
  • mud: sandfarben, aber etwas dunkler, wie nasser Sand auf einem Kinderspielplatz
  • wolf: grün (!) und zwar in Richtung eines ausgewaschenen Parkas

Welche Größe passt mir? - Hier geht es zur Ermittlung der richtigen Hosengröße!

69,90 € 2

64,90 €

  • Ausverkauft!