Irgendwie ging es ja doch weiter, nur halt anders.

Socken müssen nicht nur ernst sein.
Socken müssen nicht nur ernst sein.

Cordhosen verkaufe ich kaum noch, es sind auch nur noch wenige in den großen Größen vorhanden. Der Rest ist verkauft.

Wann und ob ich wieder mit Cordhosen anfangen werde, kann ich noch nicht sagen, Einige Idee hätte ich bereits, aber für einen neuen großen Wurf reicht es eben noch nicht.

Da die Cordhosenkampagne, um die ich mich ja bloß neben meiner Vollzeitstelle als Ingenieur kümmere, für mich auch vor allem eine Plattform für Lernerfahrungen ist, benutze ich sie aber weiterhin zum Experimentieren und Lernen.

Da habe ich mir jetzt erst einmal das Gegenteil einer Cordhose gesucht. Ein Artikel, der in der Beschaffung wenig Arbeit macht, leicht zu versenden ist und bei dem es wenige Rückläufer gibt.

 

blaue Socken, freigeschnitten, an Alex' Füßen
blaue Socken, freigeschnitten, an Alex' Füßen

Herausgekommen sind diese, nicht abwertend gemeinten, Allterwelts-Wald-und-Wiesen-Socken, solche wie sie viele Menschen hierzulande auch tragen.

 

Diese Socken sind super, wenn man sich morgens keine langen Gedanken um seine oder ihre Fußbekleidung machen will.

Die Firma grödo stellt, unter anderem, auch diese Socken (98% Bio-Baumwolle, 2% Elastan, GOTS zertifiziert, blau, grau oder schwarz) her, ich selbst trage diese schon seit Jahren. Daher kann, wer will, hier in Zukunft auch seine oder ihre Socken bestellen.

Viele warme Füße
Alex