Ein Tool zur leichten Ermittlung der Hosengröße ist da!

Welche Größe passt mir?

Diese Frage lässt sich nun relativ einfach und schnell beantworten. Dazu habe ich ein kleines Tool mit JavaScript geschrieben, das aus dem gemessenen Durchmesser einer bereits passenden Hose die Bundweite für jede Hose der Cordhosenkampagne umrechnet.

 

Das ganze geht in zwei Schritten:

1. Den Durchmesser einer eigenen, passenden Hose bestimmen,

2. diese Zahl ins Tool eintragen und schon gibt es die passende Bundweite!

 

Warum das Tool?

Meine Hoffnung ist, damit die Anzahl der Päckchen zu verringern, die aufgrund von nicht passenden Hosen umsonst durch die Gegend gesendet werden. Natürlich sind Retouren ökonomisch und umwelttechnisch nicht optimal.


Vor allem aber löst jede zurück gesendete Hose bei mir einen kleinen Frust aus, und ich würde mich freuen, wenn es mir durch diese technische Lösung gelingen würde, zumindest die Anzahl der Retouren wegen falsch bestellten Größen zu reduzieren.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0