Bald ist es so weit!

Auch bei der Cordhosenkampagne dauert es gelegentlich länger als geplant.

Die schwarzen und grauen Cordhosen hätte schon vor einem Monat geliefert werden sollen. Da aber die Cordhosenkampagne doch sehr klein ist, wir aber trotzdem bei einem Konfektionierer fertigen lassen können, der auch viele der ganz Großen bedient, verzögern sich die kleinen Aufträge öfters.

Das wissen wir zwar, aber wir können halt nie abschätzen, um wie viel es sich verzögert.

Jetzt gibt es aber einen Termin für die Auslieferung: Nächste Woche sollen die Hosen vom Hersteller zu meinem Versender geschickt werden.

Daher könnt Ihr zwischen den Jahren oder Anfang nächsten Jahres mit Euren bestellten Hosen rechnen.

Vielen Dank für Eure Geduld und viele vorweihnachtliche Grüße
Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0