Exklusive Sammelbestellung für GOTS Damen- und Herrensocken!

Es gibt etwas Neues von der Cordhosenkampagne!

Wer will, kann sich der folgenden Sammelbestellung bis zum Mittwoch, den 28.10.15 anschließen:

 

Blaue oder schwarze Damen/Herrensocken, farblich passend zur Cordhose und Jeans und natürlich voll fair und bio hergestellt (GOTS zertifiziert)!

Super für drinnen und fürs Büro:

 

 

  • entweder aus 98% Biobaumwolle und 2% Elastan
  • oder aus 100% Biobaumwolle
  • in blau oder in schwarz
  • von grödo (Wilhelm Grözinger Strumpffabrik GmbH aus Dornhan/Baden Württemberg)

Hier geht es zur Bestellseite!

 

Unser Sammelbestellungssonderpreis:

  • 3 Paar zusammen 20€
  • jedes weitere 3er Pack nur 15€
  • (Bestellung und Verkauf nur in 3er Paketen)

Bei Interesse, bitte bis zum 28.10 bestellen, dann endet das Angebot und die Socken gehen an Euch raus!

Und wer jetzt noch wissen will, warum es hier plötzlich nicht mehr nur noch um Cordhosen und Jeans geht, der oder die kann hier gerne weiter lesen...

In wenigen Worten ausgedrückt: Es macht mir Spaß, meinen Kunden etwas Konkretes anzubieten! Die Alternative dazu wäre, ab und zu an meinem Blog zu schreiben und mich um die Vernetzung der Cordhosenkampagne im Internet zu kümmern.

Da besinne ich mich lieber wieder auf den Kampagnen-gedanken in meinem Firmennamen.

Nur statt ein neues Produkt von Grund auf neu anzuleiern, kann ich auch gute Dinge, die es schon gibt, kampagnenförmig im Form von Sammelbestellungen anbieten. Dass diese Dinge dann fair und ökologisch sein müssen, versteht sich von selbst. Auch sind sie von mir mit Sicherheit getestet, bzw. getragen.

Einen festen Plan für weitere Dinge habe ich noch nicht, nur ein paar Ideen. Natürlich bin ich auch für Vorschläge offen. Mal sehen, was sich aus dieser neuen Richtung ergibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stadtmusikant (Freitag, 13 November 2015 10:57)

    Lieber Alex ,
    herzlichen Gruß ,herzlichen Dank ,
    die Socken sind angekommen ,super ,befinden sich schon an meinen und einigen meiner
    Freunde Füßen ,die ersten Gehversuche waren phantastisch !
    Gibt es eine Fortsetzung ,Nachbestellmöglichkeit ?
    Schön ,dass es von unten nach oben am Manne so peu a peu erfolgreich lustvoll weiter geht -schmunzel - .
    Mit fair und bio sei herzlich aus dem Dorf mit Straßenbahn gegrüßt von Willi