Update #12: Es wird ernst!

Blaue Cordhose, Detailansicht
So werden sie aussehen!

Langsam wird es ernst. Diese Woche erhielt ich ein Email zum Stand der Qualitätskontrolle der gefertigten (!) Cordhosen und Jeans. Es gibt noch ein paar kleinere Mängel, die mir vermutlich gar nicht aufgefallen wären. Aber, sobald die beseitigt sind, wird die Produktion frei gegeben. Anschließend werden die Hosen von Polen zum Versand nach Deutschland geschickt und können endlich bestellt und verschickt werden. Das alles soll nächste Woche passieren!


Es darf sich also langsam gefreut werden.


(Und ich werde sehr erleichtert sein, wenn alles endlich geklappt hat!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörn (Freitag, 24 April 2015 12:02)

    Lieber Alex,
    so sehr ich Dein Unternehmen schätze, und so sehr wie ich mit meiner ersten Cordhose zufrieden bin. So unzufrieden bin ich mit der letzten.
    Und noch viel unzufriedener bin ich, weil Du auf meine Reklamation bisher überhaupt nicht reagiert hast!
    Ich setze mal darauf, dass es ein technisches Problem ist!
    Herzliche Grüße
    Jörn