Lust mitzumachen?

Dies ist keine Stellenanzeige, aber das Angebot, bei der Cordhosenkampagne mitzuarbeiten.

 

Ich suche jemanden (männlich oder weiblich), mit dem (oder der) ich gut Ideen entwickeln und herum spinnen kann, der mutig ist und Lust hat, Neues auszuprobieren und der sich dann konkret daran beteiligt, mit mir zusammen unsere Ideen auch in die Tat umzusetzen.

(Eine Hose anzuleiern und anzubieten ist wesentlich komplizierter als man denkt!)

 

Ein Großteil der Arbeit wird sein, die Cordhosenkampagne bekannter zu machen. Hierbei sind coole Ideen und die Lust am Schreiben sicher hilfreich.

 

Dein Wohnort: egal, aber ohne ein persönliches Kennenlernen wird es nicht gehen.

 

Zeitlicher Rahmen: wenige Stunden pro Woche

 

Bieten kann ich außer Abenteuer, Gestaltungsmöglichkeiten und Lernerfahrung nur das gute Gefühl, etwas sinnvolles zu tun, da die Cordhosenkampagne zurzeit gerade mal Kosten deckend arbeitet.

Falls sich das in Zukunft ändert, werden eventuelle Überschüsse natürlich geteilt.

 

Bei Interesse, schicke bitte ein Email mit Kurzvorstellung an mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0