Die Finanzierungsphase hat begonnen!

Blaue Hose mit 16% orangener Füllung
16% sind schon geschafft!


Endlich ist es so weit: Meine Crowdfunding Aktion für fair und ökologisch hergestellte Cordhosen und Jeans hatte letzte Woche genug Freunde gesammelt...
...und befindet sich nun in der Finanzierungsphase!

Jetzt kann ich auch "in echt" unterstützt werden, d.h. mit einer Geldzusage von Euch, die auf ein Treuhandkonto überwiesen wird.
Je nach Höhe gibt es ein unterschiedliches Dankeschön, wenn die Aktion in 58 Tagen das Sammelziel von 5000Euro erreicht hat.

Bei einer Zuwendung von 100Euro gibt es zum Beispiel eine Jeans oder Cordhose der neuen Charge in passender Größe frei Haus!

 

Geplant ist, die Cordhosen in zweieinhalb(!) Farben anzubieten: dunkelblau, dunkelgrau und (schwarz).
Der Cordstoff dafür ist bereits bestellt und wird am Montag nach Frankfurt geliefert. Die dunkelgraue Cordhose wird dabei so beschaffen sein, daß sie ohne Probleme schwarz gefärbt werden kann! Der Schnitt wurde etwas verbessert und ist noch immer zeitlos bequem!

Nun gilt es schnell einen guten Start hin zulegen, denn bekanntlich sind die ersten Finanzierungs-% die härtesten.
Also, alle von Euch, die Ihr eh eine oder mehrere (!) Hosen wollt, bestellt sie gleich jetzt in Form der entsprechenden Unterstützung!
Damit werden auch Zögernden und die, die mich und die Kampagne (noch) nicht kennen, leichter überzeugt, denn es macht mehr Spaß, etwas zu unterstützen, was Erfolgs versprechend aussieht.

Und mit dieser Art Vorkasse vergrößert Ihr die Aussicht, am Ende Eure zeitlos bequeme Lieblingshose in Cord oder Jeans tatsächlich in den Händen zu halten.

Ein Risiko für Euch gibt es dabei nicht. Falls das Sammelziel nicht erreicht werden sollte, bekommt das Projekt keinen Cent und das Geld geht vom Treuhandkonto direkt und ohne Abzüge an alle Unterstützerinnen und Unterstützer wieder zurück. So sind die Regeln.

Die Finanzierungsphase läuft bis zum 25.5.2014, aber macht es bitte nicht so spannend!

So, jetzt gilt es:
1. Schritt:    Unterstützt die Kampagne auf http://www.startnext.de/die-jeans-kommt
2. Schritt:    Macht Werbung bei allen Freunden und Bekannten (http://www.startnext.de/die-jeans-kommt) und auf Eurer Webseite
3. Schritt:    Freut Euch zuversichtlich auf die zweite Charge

Ihr wisst ja, die beste Werbung ist die Weiterempfehlung

Ich danke euch wirklich sehr für jede Unterstützung!
Viele Grüße,
Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0