Kundenrückmeldung zur ersten Charge blaue Cordhosen

Die Fragen

Das Ende ist absehbar, jedenfalls ist es der Zeitpunkt, an dem die erste Charge der blauen Cordhosen verkauft sein wird.

Daher und weil ich mir vorgenommen habe, DIE verläßliche Quelle für Cordhosen zu sein, habe ich mit der Arbeit an der nächsten Charge begonnen:

Als erstes habe ich letzte Woche in einer Rundemail alle meine Kunden folgendes gefragt:

"1. Was sollte an der Hose geändert werden, was hat nicht gefallen oder so nicht gepasst?

2. Was sollte unbedingt so bleiben, darf nicht verändert werden?

3. Welche Farbe außer dunkelblau sollen denn die Cordhosen der nächsten Charge haben? In der Vorabstimmung zur ersten Charge hatte schwarz die meisten Stimmen bekommen."

 

Die Antworten...

waren sehr erfreulich! In den meisten Fällen sind gar keine Änderungen erwünscht, die meisten Käufer sind so mit der Hose zufrieden, wie sie gerade ist.

 

Da es aber auch Änderungswünsche gab, werde ich sie behutsam einfließen lassen: Die Hosentaschen werden etwas tiefer (plus 4cm) und der Bund hinten wird etwas höher werden (plus 1cm). Sonst bleibt alles wie es ist (auch der stabile Reißverschluß natürlich!).

 

Der nächste Schritt für mich ist, Angebote für die Schnittanpassung einzuholen, denn die Schnittänderung überlasse ich lieber den Textilfachleuten.

 

An die Eingeweihten

Den oder die GewinnerIn einer Cordhose aus der zweiten Charge werde ich nach Ablauf der Frist per Email verständigen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0