Nur für Männer

Am 4. August war ich auf zum ersten Mal auf der INNATEX, einer Messe für nachhaltige Bekleidung. Die eine Sache, die mir dabei am meisten aufgefallen ist, will ich hier kurz beschreiben:

 

Es gab fast nur Klamotten für Frauen und Kinder!

 

Die Leute an den Ständen darauf angesprochen sagten, daß Männer halt nicht gerne einkaufen gehen. Ich kann das aus meiner Sicht auch nur bestätigen. Deshalb scheint es sogar Firmen zu geben, die ihre Männersachen schon wieder aus dem Programm genommen haben.

 

Mein Appell an die Männer

Das gibt mir natürlich zu denken, mit meinen einen Produkt, ausschließlich für Männer. Daher mein Appell: Männer, wenn Ihr eine Hose von der Cordhosenkampagne tragt, zeigt sie Euren Freunden, redet darüber, auch wenn Euch das Reden schwer fällt! Und laßt Euren Kumpel auch mal die Hose anprobieren, damit er weiß, welche Größe er braucht. Vielen Dank.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0