Vorankündigung: Das Buch zur Hose.

Und wie geht es mit der Cordhosenkampagne weiter, jetzt da die Hosen produziert sind und ausgeliefert werden?


Meine Tätigkeit hat sich stark verändert. Die Hosen sind hergestellt und im Versandlager, und das einzige, was ich noch zu tun habe, ist die Bestellungen an die Fa. Kruse weiterzuleiten. Das dauert nicht lange, nur schreibe ich in der Regel noch einen persönlichen Satz zu jeder Bestellung.

Marketing und Facebook
Ansonsten mache ich mir Gedanken, wie ich die Bekanntheit der Cordhosen und der ökotextilen Sache generell steigern kann. Ein Resultat davon ist, daß es seit gestern eine Cordhosenkampagne Facebook Seite gibt. Die ist aber noch ziemlich leer! Meine Hoffnung ist, daß sich dort (noch) mehr Gespräche mit Menschen ergeben. Auch werde ich dort mehr die "kleinen" Sachen posten, wenn ich z.B. interessante Artikel in der Zeitung oder im Radio finde.

Das Buch zur Hose
Mein nächstes richtiges Projekt dagegen ist, alles was ich bei der Entwicklung der Cordhose gelernt habe, aufzuschreiben. Mein Ziel ist, einen Leitfaden zu erstellen, mit dessen Hilfe jeder ein ökofaires Textil (und nicht nur eine Hose) entwickeln kann. Es wird vor allem die wichtigen Fragen enthalten, deren rechtzeitige Beantwortung einem das Leben leichter machen können! Sobald das erste Kapitel fertig ist, werde ich es hier im Blog veröffentlichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0