Wieder zurück.

Urlaub im Schnee
Urlaub im Schnee

Seit dem Wochenende sind wir, meine Familie und ich, aus dem Urlaub in den Bergen zurück. Falls niemand meine Abwesenheit bemerkt haben sollte, dann lag das an meiner Urlaubsvertretung, vielen Dank an Georg an dieser Stelle!

 

Päckchen verschwunden

Ein kleines Problem habe ich aber doch: Während unserer Abwesenheit hat die Post versucht, mir ein Päckchen/Paket zuzustellen. Leider habe ich nur die Benachrichtigung und das Päckchen ist verschwunden. Ich weiß leider nicht, von wem es geschickt wurde. Also, wenn mir jemand eine Hose zurückgesendet hat, und ich reagiere nicht darauf, dann liegt das daran, daß ich das Päckchen nicht erhalten habe. Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte nimm per Email Kontakt zu mir auf!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0