...keine Cordhosen unter dem Weihnachtsbaum...

Es hat sich ja schon abgezeichnet, die Cordhosen werden erst im Januar verfügbar sein. Der augenblickliche Stand der Dinge ist folgender:

Die Näherei hat am Freitag die fertig hergestellten Produktionsmuster (eine Hose in jeder Größe) in die Post gegeben. Mitte diese Woche können sich dann Common Works und ich die Hosen anschauen, anprobieren und eventuelle Änderungswünsche abgeben, die dann in die Produktion der eigentlichen Charge einfließen werden.

Realistischerweise werden dann dieses Jahr die restlichen Cordhosen nicht mehr genäht, sondern erst im Januar. Außerdem hat die Näherei jetzt erst festgestellt, daß sie zum Einpressen des Verschlussknopfes ein spezielles Werkzeug benötigt, daß wir nun erst noch besorgen müssen. 

 

Für schöne und aussagekräftige Fotos habe ich bereits Kontakt mit einer Frankfurter Fotografin aufgenommen. Sie wird aber erst im Januar wieder Zeit haben. Ich werde mal schauen, daß ich selbst einigermaßen gute Bilder von den Produktionsmusterhosen nächste Woche schieße, damit ich mal ein Bild vom fertigen Produkt zeigen kann. Ich bin ja selbst höchst gespannt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0