Langsam wird es konkret.

So langsam sind alle Bestandteile der Hose produziert und teilweise bei uns eingetroffen: der Cordstoff, die Knöpfe und Nieten, die Etiketten, die Garne, Bänder usw.

Der Stoff für das Innenfutter und die Reißverschlüsse fehlen noch. Alle Komponenten sammeln wir in Berlin bei Common Works, von dort wird dann bald ein großes Päckchen in Richtung Produktion nach Polen abgehen!

 

Ein paar kleinere und größere Dinge gehen auch noch schief: z.B. waren die ersten bestellten Nieten zu lang, oder die Reißverschlüsse kamen in der falschen Farbe. Auch ist noch nicht klar, ob wir die Größenetiketten so wie sie sind verwenden können. Aber das sind alles keine wirklichen Probleme!

 

Das Ziel ist immer noch, Anfang Dezember die ersten Hosen liefern zu können, es könnte aber knapp werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0