Mein blaues Cord-Fahrrad

mein Fahrrad mit blauen Cordstoff überzogen
mein Fahrrad mit blauen Cordstoff überzogen

Das ist das Ergebnis meines freien Vormittags.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kikinordend (Freitag, 20 Juli 2012 22:24)

    ist mir doch eben mein wohl gelungener kommentar rausgeflogen :-( also nochmal ähnlich: ich habe mich sehr gefreut, mal wieder eine info über deine aktivitäten zu erhalten, aber konnte nicht ahnen, was hinter der mail steckt ! bis ich dann das fahrrad entdeckte und nicht wusste, ob ich vor ehrfurcht über eine so "irrwitzige" idee in grund und boden versinken soll, andererseits waren meine kichernerven extrem aktiviert. ich dachte: schade, das wäre doch mal eine gelegenheit gewesen bei einem kaffee oder eis über die cordwelt zu sinieren... dein textiles objekt bringt mich auf eine idee. da ja cordhosen am popo sehr schnell durchwetzen, kann man ja eine fahrradtauglichkeit mit in den produktionsprozess einbeziehen oder gar eine fahrradhose entwickeln. aber vielleicht würde ein aus cord genähter fahrradsattel-überzug das cordhosenmarketing befruchten ? ich wünsche dir eine erfolgreiche zeit in berlin und bin wirklich gespannt auf weiteres. beste grüße aus dem nordend von christine