Biocord Musterlaschen sind unterwegs

Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal über die Musterlaschen geschrieben, aber aus mir unerfindlichen Gründen ist der Blogeintrag hier verschwunden. Also, bitte nicht wundern, wenn ich noch einmal darüber schreibe.
Während meines Besuches in Berlin bei Commpon Works haben wir ausgemacht, daß die Damen sich auf die Suche nach blauem Biocord machen würden. Dazu wollten sie auf einer Biokleidungsmesse in München mit möglichen Herstellern von Stoffen sprechen. Sie waren erfolgreich und haben mit vier Herstellern vereinbart, daß sie uns Musterlaschen von blauem Biocord zusenden werden. Diese Stoffproben sind nun unterwegs. Sobald sie da sind, können wir die Farbe und den Stoff beurteilen und ich kann schauen, wie sehr das meinen Vorstellungen entspricht. Auch kann ich mir gleich die Farbechtheit und die mechanische Festigkeit anschauen. Ein weiterer interessanter Punkt wird sein, daß ich dann zum ersten Mal eine Vorstellung davon bekommen werde, wieviel die Hose irgendwann einmal kosten könnte.

Noch weiß ich ja leider gar nicht, ob meine Idee der günstigen aber fair und ökologisch hergestellten blauen Cordhose überhaupt realistisch ist. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0