Erste Erfolge.

Der erste Artikel über mich.

Meine Bemühungen zeigen die ersten Erfolge:

 

Zum einen ist es mir gelungen, einen ganz kleinen Teil der Internetwelt für mich zu interessieren, um damit mehr Besucher auf meine Seite zu leiten. Ich wünsche mir ja Austausch, interessierte Beobachter und auch Nachahmer! Jetzt hat Anna Lefik vom Blog Fairer Handel Aktuell den ersten Artikel über mich veröffentlicht, vielen Dank!

Erste Musterlaschen sind unterwegs.

Zum anderen hat Marte von Common Works aus Berlin auf der Messe Munichfabricstart mehrere Hersteller von blauem GOTS zertifiziertem Cord ausfindig gemacht.

Der übliche Weg nun ist sich Muster, die besagten Musterlaschen schicken zu lassen. Dann haben wir etwas in der Hand und können uns die Farben anschauen und den Stoff anfühlen. Sicher gebe ich die Stoffmuster auch gleich in die Waschmaschine, um die Farbechtheit zu testen.

Preise und Lieferbedingungen erhalten wir dann ebenfalls.

 

Jetzt muß ich mich noch ein wenig in Geduld üben, bis es soweit ist.

Rückfallebene

Ich mache mir natürlich Gedanken über eine Rückfallebene, falls es mit den blauen Biocordhosen nicht klappen sollte. Mögliche Denkrichtungen sind andere Farben (z.B beige oder grün) oder ein anderes Kleidungsstück. Es soll auf alle Fälle genauso basic und allgemeinverwendbar sein wie die Cordhose.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0