Update

Zurzeit bin ich an zwei Sachen dran:

Dieser Blog dient für mich als Gedankenstütze und Gerüst für meine Gründungsaktivitäten, und wäre sogar dann wichtig, wenn niemand auf diese Seite käme und ihn lesen würde.

 

Da ich aber mit dieser Seite auch Denkanstöße vermitteln will, bemühe ich mich gerade um die Verlinkung im Internet. Der beste Weg, der mir dazu einfällt ist, ähnliche oder verwandte Seiten zu finden und die Betreiber zu bitten, etwas über mich zu schreiben. 

 

Das werde ich immer peu a' peu über die nächsten Wochen und Monate nebenher machen.

Parallel arbeite ich an der Umsetzung der Cordhosen-Idee:

 

Dazu habe ich Kontakt aufgenommen, mit Leuten, die die Tätigkeiten ausführen, die man braucht, wenn man ein Kleidungsstück herstellen lassen will.

 

Das sind z.B. die Erstellung der Schnittmuster oder die Suche nach Zulieferern für den Stoff. Nächste Woche werden wir uns treffen, und ich werde die Experten fragen, wie realistisch meine Idee dieser sehr günstigen Cordhose ist.

 

Ein Tipp für alle, die zertifizierte Bio- und Fairtradestoffe auch in kleinen Mengen suchen ist die Firma Siebenblau.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0