Lust mitzumachen?


Das ist die Mitmachseite, für alle, die mich unterstützen wollen. 

  • Als Erstes: Anregungen, Kommentare, Kritik oder Zuspruch zur Cordhosenkampagne sind immer willkommen!
  • Dann gibt es hier noch kleine Abstimmungen über einzelne Features der Hosen und alles was, ich sonst noch zur Diskussion stellen will.
  • Und ich freue mich über alle Likes bei Facebook. Dadurch könnt Ihr auch leicht auf dem Laufenden bleiben, was die Entwicklung der Cordhosenkampagne angeht!

Aktuelle Umfragen

4. Umfrage: Soll es die Cordhosen für den Sommer auch als Shorts geben?

 

Soll es für den Sommer die Cordhosen auch als Shorts geben?
ja, Hauptsache Cord
nein, Cord bitte nur in lang
vielleicht, vielleicht auch nicht
Auswertung

 


Abgeschlossene Umfragen

Ergebnis der 3. Umfrage: Eigentlich sollen die Hosen überall stabil ausgeführt sein.

Ergebnis der Umfrage zur Stabilität der Hose
Ergebnis der Umfrage zur Stabilität der Hose

Das Ergebnis ist eindeutig darin, dass es keinen Teil der Cordhose geben soll, der nicht stabil ausgeführt werden soll, also eine Hose ohne Verschleißteile!

Ich habe mich bemüht, auch genau so eine Hose zu entwickeln zu lassen.


Ergebnis der 2. Umfrage: Cordhosen nur in einer einzigen Länge!

Ergebnis der Umfrage zu einer einheitlichen Hosenlänge
Ergebnis der Umfrage zu einer einheitlichen Hosenlänge

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

 

Es war ein wertvoller Hinweis für mich, daß ich die Hosen in einer einzigen Länge anbieten darf, denn dadurch kann ich gleich mehrfach Kosten sparen:

  • Es müssen weniger Schnittmuster für die Näherei hergestellt und von mir bezahlt werden.
  • Beim Versand liegt eine kleinere Anzahl verschiedener Artikel. Ein Kostenfaktor für die Logistik ist nämlich die Lagergebühr für "nicht bewegte" Artikel. Wenn z.B. eine Hose in einer bestimmten Größe eine Woche lang nicht bestellt wird, fallen für mich Kosten an, und je weniger Artikel ich habe, desdo weniger Lagergebühr muß ich zahlen.
  • Und schließlich werden die Cordhosen nicht so schnell in einer bestimmten Größe ausverkauft sein.

 


Ergebnis 1. Umfrage: Die nächste Farbe wird schwarz oder grau!

Ergebnis der Umfrage zu Alternativfarben
Ergebnis der Umfrage zu Alternativfarben

Das ist ein interessantes Ergebnis, denn eine schwarze Cordhose hätte ich selbst nie in Erwägung gezogen.

Wann es weitere Farben geben wird, werden wir sehen, wenn die erste Charge blaue Cordhosen verkauft worden ist.

 

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!